Eintrittsdatum und Ihren Gehaltsvorstellungen. Gerne können Sie unser Recruitment Team auch in unserem Office unter der +49 40 41 91 32 0 oder mobil unter +49 174 70 28 613 kontaktieren.
, nach dem Sie gesucht haben. Bewerben Sie sich doch einfach unter OFFICE-HAMBURG@KARRIERE-TEMPO-TEAM.COM Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Unser Kunde ist ein Unternehmen aus dem Schifffahrtsbereich und international
, zuverlässige und organisierte Arbeitsweise Hohe Dienstleistungsorientierung und ein freundliches Auftreten Sicherer Umgang mit MS Office ; Kenntnisse in ERP-Systemen und DATEV sind ein Plus Interesse
, zuverlässige und organisierte Arbeitsweise Hohe Dienstleistungsorientierung und ein freundliches Auftreten Sicherer Umgang mit MS Office ; Kenntnisse in ERP-Systemen und DATEV sind ein Plus Interesse
Ihr Profil Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder vergleichbare Qualifikation 2-3 Jahre Erfahrung im oben genannten Bereich Sicherer Umgang mit den MS-Office Programmen Erfahrungen
Ausbildung (z.B. Finanz- oder Bilanzbuchhalter/in, Steuerfachangestellte/r, Bürokaufmann/Bürokauffrau) und mehrjährige Berufserfahrung in der Buchhaltung Gute Kenntnisse in MS- Office Erfahrung mit DATEV
Saldenabstimmung Mahnwesen Das bringen Sie mit: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erste Berufserfahrung Sehr gute MS-Office-Kenntnisse, insbesondere Excel-Kenntnisse Erfahrungen in gängigen
Holiday Inn - the niu, Fusion Hamburg St. Georg sucht in eine/n Mitarbeiter* Front Office Support - "Der Duty Manager"* (ID-Nummer: 11602836)
mit den gängigen MS-Office Programmen Ein geringes Maß an Reisebereitschaft Eigenverantwortliche, strukturierte, zuverlässige und selbstständige Arbeitsweise Kommunikationsfähigkeit, Serviceorientierung
Sprache Ihr Profil: Sie verfügen über: mindestens dreijährige Berufserfahrung in der Buchhaltung gute bis sehr gute Englischkenntnisse gute Microsoft Office Kenntnisse nach HGB hohe Affinität zu Zahlen
patchkabel.de mwu GmbH & Co. KG sucht in eine/n Logistik-Kundendienstmitarbeiter/in Back Office (m/w/d) (ID-Nummer: 11898162)
Berufserfahrung von Vorteil Erfahrung in der Administration von Stammdaten wünschenswert Fähigkeit, komplexe Zusammenhänge zu erfassen Exzellente MS-Office Kenntnisse hohes analytisches Denkvermögen
in sehr zentraler Lage und Option auf Home Office • Weihnachts- und Urlaubsgeld • Und noch viel mehr…
DenkenHohe Kommunikations- und TeamfähigkeitSehr gutes Zahlenverständnis sowie eine exakte, analytische und strukturierte ArbeitsweiseSehr gute praktische Kenntnisse im Umgang mit MS Office und SAPSehr gute
mit MS-Office Datev Kenntnisse wünschenswert Verantwortungsbewusste, selbständige und strukturierte Arbeitsweise Erkennen Sie sich wieder? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Wir nehmen
mit MS-Office Datev Kenntnisse wünschenswert Verantwortungsbewusste, selbständige und strukturierte Arbeitsweise Erkennen Sie sich wieder? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Wir nehmen
DeutschAkademie GmbH sucht in Hamburg, Berlin, Wien, Home-Office eine/n Assistant Accountant (m/w/d) (Remote) (ID-Nummer: 11759870)
in der Sachbearbeitung oder im Rechnungswesen Software-Kenntnisse: Gute Kenntnisse in MS Office, idealerweise Erfahrung mit ERP-Software Persönliche Stärken: Genauigkeit, Teamgeist und eigenverantwortliches Arbeiten
und vernetztes Denken Hohe Kommunikations- und Teamfähigkeit Sehr gutes Zahlenverständnis sowie eine exakte, analytische und strukturierte Arbeitsweise Sehr gute praktische Kenntnisse im Umgang mit MS Office
oder eine vergleichbare Qualifikation Einschlägige Erfahrung in der Buchhaltung, idealerweise mit Immobilienbezug Gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office und der gängigen Buchhaltungssoftware Erfahrung
oder eine vergleichbare Qualifikation Einschlägige Erfahrung in der Buchhaltung, idealerweise mit Immobilienbezug Gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office und der gängigen Buchhaltungssoftware Erfahrung
MS-Office Programmen und SAP Analytische und strukturierte Arbeitsweise Der Kunde bietet Ihnen Sicheren und modernen Arbeitsplatz Abwechslungsreiche Aufgaben Weiterentwicklungsmöglichkeiten Weitere
Bundesverband der deutschen Fischindustrie und des Fischgroßhandels e.V. sucht in Hamburg eine/n Accountant, Office Management und Mitgliederverwaltung (m/w/d) in Teilzeit (ID-Nummer: 11920386)
und Schrift Gründliche, strukturierte und selbstständige Arbeitsweise Gute EDV-Kenntnisse, versierter Umgang mit MS-Office-Produkten Was wir Ihnen bieten: Einen festen Arbeitsvertrag nach BAP
zum Bilanzbuchhalter (m/w/d) Erfahrung in der Buchhaltung Abschlusssicherheit nach HGB auf Firmen- und Konzernebene Gute Kenntnisse in SAP und MS-Office Fließende Deutschkenntnisse
Ausbildung und mehrjährige Berufserfahrung in der Buchhaltung nach HGB - Gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office und vorzugsweise in DATEV - Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift - Engagement
von bis zu 30 Tagen im Jahr Vertretung durch einen bundesweiten Gesamtbetriebsrat Elektronische Zeiterfassung, z.B. per App Tageweise entspanntes Arbeiten von Zuhause dank Home-Office Option und Gleitzeit
zum Bilanzbuchhalter (m/w/d) Erfahrung in der Buchhaltung Abschlusssicherheit nach HGB auf Firmen- und Konzernebene Gute Kenntnisse in SAP und MS-Office Fließende Deutschkenntnisse
PLU Top Assistant GmbH sucht in Hamburg eine/n Assistenz der Geschäftsführung / Office Management mit Zahlenaffinität (m/w/d) (ID-Nummer: 11857860)
in der (Haupt-)Buchhaltung inkl. AbschlussarbeitenSicherer Umgang mit MS-Office (insbesondere Excel) und ERP-Systemen (vorzugsweise DATEV)Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise, Verantwortungsbewusstsein
Office unter der +49 40 41 91 32 0 oder mobil unter +49 174 70 28 613 kontaktieren.
Tätigkeitsbereich Sehr gute Kenntnisse der deutschen Rechtschreibung sowie gute Englischkenntnisse Gute Kenntnisse der gängigen MS-Office-Programme Verlässliches Planungs- und Organisationstalent mit ausgeprägtem
oder im Rechnungswesen, Quereinsteiger/innen mit Zahlenaffinität sind ebenfalls willkommen IT-Kenntnisse: Sicherer Umgang mit MS Office (insbesondere Excel) und Erfahrungen mit gängigen Buchhaltungsprogrammen (DATEV, SAP
Finanzbuchhaltungssoftware (Microsoft Navision/Microsoft Business Central) Grundsätzliche IT-Affinität sowie sichere Anwendung von MS-Office-Programme, insbesondere Excel Kommunikations- und Umsetzungsstärke sowie
oder im Rechnungswesen, Quereinsteiger/innen mit Zahlenaffinität sind ebenfalls willkommen IT-Kenntnisse: Sicherer Umgang mit MS Office (insbesondere Excel) und Erfahrungen mit gängigen Buchhaltungsprogrammen (DATEV, SAP
Organisationsanforderungen anzupassen und diese zu überwachen Versierter Benutzer von ERP-Systemen wie SAP Gute Kenntnisse in Microsoft-Lösungen, einschließlich MS Office und der MS Power Platform Ausgezeichnete
Organisationsanforderungen anzupassen und diese zu überwachen Versierter Benutzer von ERP-Systemen wie SAP Gute Kenntnisse in Microsoft-Lösungen, einschließlich MS Office und der MS Power Platform Ausgezeichnete
Altersvorsorge, sowie vermögenswirksame Leistungen Flexible Arbeitszeiten, sowie Möglichkeit des Arbeitens aus dem Home-Office Mitarbeiterevents Kostenloses Parken auf dem Firmengelände Fahrrad Leasing
RTC Fonds Advisor GmbH sucht in Bremen, Hamburg, bundesweit (Home-Office) eine/n Bilanzbuchhalter / Steuerfachangestellter (m/w/d) für Immobiliengesellschaften (ID-Nummer: 10771788)
Beratungsunternehmen, das für namhafte Mandanten, die bundesweite Lohn- und Gehaltsabrechnung durchführt, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt: Lohn- und Gehaltsbuchhalter (m/w/d) mit Home-Office-Option
Beratungsunternehmen , das für namhafte Mandanten, die bundesweite Lohn- und Gehaltsabrechnung durchführt, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt: Lohn- und Gehaltsbuchhalter (m/w/d) mit Home-Office-Option
wünschenswert Fähigkeit, komplexe Zusammenhänge zu erfassen Exzellente MS-Office Kenntnisse hohes analytisches Denkvermögen mit ausgeprägtem Sinn für Zahlen Sorgfalt und gewissenhaftes Arbeiten
Empathie, Priorisierungs- sowie gutes Kommunikationsvermögen Teamfähigkeit Verhandlungssichere Deutschkenntnisse Sicherer Umgang mit den MS Office-Programmen Ihre Aufgaben: Laufende Buchhaltung für mehrere
, sehr gute Portugiesisch- / Spanisch- oder Dänischkenntnisse Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office-Programmen Ihre Aufgaben: Cashflow-Controlling für verschiedene Gesellschaften im Aus- und Inland
Stellenbeschreibung Unser Kunde ist eine internationale Reederei für Massengutfrachter. Gesucht werden Sie als Office Manager (m/w/d) zur Direktvermittlung in Vollzeit! Das dürfen Sie erwarten
Sie erwarten Leistungsgerechte Vergütung gemäß Tarifvertrag Umfangreiche Sozialleistungen, inklusive Weihnachts- und Urlaubsgeld Teilweise Home-Office möglich Gute Verkehrsanbindung Teilweise Home Office
Softwareanwendungen (z. B. MS Office, Praxismanagementsysteme).Kommunikationsstärke und die Fähigkeit, ein Team souverän zu führen und zu motivieren.Interesse an der Weiterentwicklung von Praxisstrukturen und Freude
wünschenswert wie ein guter Umgang mit MS Office. Neben einer ausgeprägten Teamfähigkeit und einer hohen Einsatzbereitschaft sind eine strukturierte, lösungsorientierte und gewissenhafte Arbeitsweise ebenso
Englisch in Wort und Schrift Sehr gute SAP-R3 Kenntnisse von SAP FI Gute MS-Office-Kenntnisse Zuverlässige und selbstständige Arbeitsweise
RSM Ebner Stolz Management Consultants GmbH sucht in eine/n Lucanet Spezialist - Group Accounting & Reporting (m/w/d) - Vollzeit / Teilzeit mind. 80% (Home-Office möglich) (ID-Nummer: 11890723)